Ich bringe Ihre Energie in Einklang

 

Als Akupressur-Therapeutin und Lomi Lomi Masseurin harmonisiere ich Ihre Lebensenergie. Damit Körper und Seele im Einklang stehen.

Ich heisse Pia Rappo. Ich bin am 13. Dezember 1972 in Bern geboren. Meine Ausbildung zur Dipl. Akupressur-Therapeutin absolvierte ich an der Bio-Medica Fachschule in Basel und an der Bodyfeet Fachschule in Thun. Dabei befasste ich mich unter anderem auch mit den Grundlagen der traditionellen chinesischen Medizin (TCM), der Schulmedizin sowie mit den fünf Elementen der Ernährung. 2022 bildete ich mich zur Lomi Lomi Masseurin weiter an der Akademie für Coaching und energetische Körperarbeit (ACEK) in Bern und Thun.

Meine Weiterbildungen:

  • Triggerpunkt-Therapie und Passive Dehnung, Bodyfeet Thun, August 2020

  • Schröpfkopfbehandlung und Schröpfkopfmassage, Bodyfeet Thun, April 2021

  • Gesichtsakupressur, Phytomed Burdorf, August 2021

  • Lomi Lomi Masseurin, ACEK Bern, Januar bis April 2022

  • Zungendiagnose TCM, Phytomed Burgdorf, August 2023